Psychologische Beratung Traversa

Über mich

2013 - 2016

Ausbildung zur Köperzentrierten Psychologischen Beraterin IKP

IKP Institut, Zürich

Diplomarbeit:

Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP bei Stress

2015

Psychologisches Praktikum in der Rosengarten Klinik Heiligenfeld in Bad Kissingen, Deutschland

2007 - 2010

Ausbildung zur diplomierten Shiatsu-Therapeutin

Tao Chi Schule, Zürich

Diplomarbeit:

Shiatsu und Spannungskopfschmerzen

2018

Erhalt des Branchenzertifikats OdA Komplementär Therapie, Methode Shiatsu

2020

Abschluss der Höheren Fachprüfung als KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom


Seit 2010

Eigene Praxis in Winterthur

Seit über 11 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen in meiner Praxis in Winterthur.

Zentral in meiner Arbeit sind Gespräche, Körper- und Achtsamkeitsübungen sowie kreative Interventionen. Für den Zeitraum zwischen den einzelnen Beratungssequenzen erhalten Sie Hilfestellungen anhand von Übungen, welche einfach im Alltag umgesetzt und angewendet werden können. Dies erhöht die Effizienz und Lösungsorientiertheit.


Eine Haltung ​der Wertschätzung und Akzeptanz ist für mich in meiner Arbeit elementar.

Christine Traversa

Dipl. Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP

KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom

0